Sind erst mal Kinder da geht man mit seiner Zeit kreativer um. Was kann effizienter? Welche Dinge kann man miteinander kombinieren? Wie verschaffe ich mir Freizeit um diese mit Freunden zu verbringen, Sport zu treiben oder auch einfach mal gar nichts zu tun?

Aus diesem Blickwinkel haben wir das Lastenrad betrachtet und fanden viele Verbesserungsmöglichkeiten. Du hast keine Zeit für platte Reifen, Fahrradbeleuchtung die wieder kaputt ist oder nur im Schneckentempo den Berg rauf zu kriechen. Wir wollten ein Fahrrad mit einer gewissen Schnellheit das einfach gut funktioniert und mit dem man locker am Stau vorbeizieht.

Wir befragten unzählige Eltern und auch Kinder nach ihren Erfahrungen mit Lastenrädern. Was gefällt? Was kann man verbessern? Wir holten die besten industriellen Designer an den Zeichentisch, zermarterten uns den ganzen Tag das Hirn und vergaßen dabei fast noch unter der Dusche zu singen.

Wir sind außerordentlich Stolz auf das Resultat und sind gespannt auf deine Meinung!

soci.bike gehört zur Soci-Com Holding

Soci-Com hat ein großes Ziel: Menschen die es schwer haben sich im Berufsleben zu integrieren so viel wie möglich zu helfen. Das soci.bike wird exklusiv bei Soci-Com gebaut. Mit der Montage von soci.bike kriegen gerade die Menschen, die im Durchschnitt einen größeren Anstoß brauchen um wieder ins bezahlte Berufsleben zurück zu kehren, die Chance die sie brauchen um wieder in die Gesellschaft zu integrieren. Zudem werden sie noch ausgebildet in der E-Bike-Welt.  Endziel ist ein solider Job in der Fahrradbranche.

Menü

Download de brochure

Laat je e-mailadres achter en wij versturen je direct de brochure per e-mail toe!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Open chat
Meer informatie?